Meeting cube

Kunde UNIQ GmbH

Es ist schon einige Zeit veragngen als wir den Office-cube mit einer Spannweite von 5-Meter x 4-Meter, zusammen mit Uniq realisiert haben. Jetzt nach einem erneuten Besuch in Dortmund konnte ich in  hochzufriedene "Benutzergesicher" schauen. Der Cube steht auf einer Bürofläche von etwa 200m².

 

verox basiert auf dem System vero mit dem vielseitige Lösungen konstruiert werden können. Mit den Verkleidungs- und Präsentationskomponenten lässt sich die tragende Struktur individuell ausgestalten.

 

Die Profile bestehen aus hochwertigem Aluminium und sind an den Enden mit Aufnahmeplatten versehen. An den Seiten befinden sich Nuten, welche die Möglichkeit bieten Komponenten zu befestigen. Über die Aufnahmeplatten können die Profile sowohl mit Knotenpunkten als auch mit anderen Profilen verbunden werden.

 

Fordern Sie unsere neue Technikbroschüre noch heute an.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch persönlich in unserem
Showroom begrüßen dürfen!